Mit Tyrrells
Kontakt aufnehmen

Egal, ob du nur zum Spass knabberst, einen Laden hast oder auf der Suche nach einem neuen Job bist: Wir würden gerne von dir hören. Ruf uns an, schreib uns einen Brief oder, wenn du dich frisch und neumodisch fühlst, schick uns eine facebook Nachricht.

Tyrrells Technischer
Telegramm-Generator

Hier ist ein ordentliches Formular, mit dem du uns über das World Wide Web ein digitales Telegramm schicken kannst. Es ist ungeheuerlich hochtechnisch und wichtig.

Email*(erforderlich)
Bitte gib hier keine persönlichen Informationen an
TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
Bitte gib den Chargen-/Zeit-Code an. Dieser befindet sich direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum ODER im weissen Feld auf der Rückseite der Packung. Wir benötigen ihn, um deiner Beschwerde vollständig nachgehen zu können. Bitte bewahre auch das Produkt/die Verpackung zur späteren Bezugnahme auf.

Beispielbild anzeigen

Max. Dateigröße: 16 MB.
Bitte lade alle unterstützenden Fotos hoch, die du von dem Produkt hast.
Bitte ankreuzen, wenn du uns über soziale Medien kontaktiert hast.
Die in diesem Formular übermittelten personenbezogenen Daten werden nur zum Zweck der Beantwortung deiner Frage oder deines Anliegens gespeichert und nicht für Marketingzwecke verwendet. Für weitere Details lies bitte unsere Datenschutzbestimmungen.